Über uns

PIXLIP MACHT JETZT PIXCARE

PIXLIP als weltweit führender Hersteller von mobilen Präsentationssystemen zeichnet sich seit jeher durch innovative neue Produkte, klares Design und ein großes Verständnis für die Bedürfnisse des Marktes aus.
-
So auch jetzt. Unsere Designer haben einige PIXLIP-Produkte ausgewählt und so modifiziert, dass wir nun mit PIXCARE Lösungen für moderne Hygiene und Infektionsschutz anbieten können. Damit wollen wir unseren Kunden auch die Möglichkeit geben, die durch die Covid-19-Pandemie verursachten Verluste ein wenig auszugleichen.
-
Bei unseren langjährigen Lieferanten können wir uns darauf verlassen, dass auch die komplementären Produkte den hohen Qualitätsstandards entsprechen, die wir in den letzten Jahren gemeinsam entwickelt haben.
PIXCARE beschreibt eigentlich nur, was wir schon lange machen: Den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.
-
-
-
-
 
Bleiben Sie gesund!